Home Fashion Outfit: Mantel + Stirnband Liebe

Outfit: Mantel + Stirnband Liebe

written by The Pink Flamingo Diaries 24. April 2018

Ich entschuldige mich ja schon für die Winter-Bilder. Schnee. Wer will denn sowas noch sehen im April! Aber ich habe mir auf unserem Salzburg-Kurztrip (hier gibt es einen kleinen Reisebericht zu lesen) ein wirklich wunderschönes Stirnband von WiDDA & CO gekauft und musste es natürlich auch noch shooten dieses Jahr. Nachdem ich das Shooting zwei Mal verschoben hatte, schneite es dann am auserwählten Tag. Also hatte ich die Wahl: schon wieder verschieben oder durchziehen und Bilder haben, die definitiv nicht in den April passen? Ich habe mich für letzteres entschieden, die Bilder nicht bereut und mir hinterher sogar noch eine leckere Acai-Bowl gegönnt. Also schauen wir uns jetzt doch mal Mitte/Ende April Fotos mit Schnee an.

Auch wenn ich mich unglaublich freue, dass ich inzwischen Sommerkleider anziehen und ohne Jacke rausgehen kann – ja der April in München hat letzte Woche ein wenig übertrieben – so liebe ich doch diesen Topshop Mantel so sehr, dass ich es ein wenig schade finde, ihn jetzt im Schrank verstauen zu müssen. Doch irgendwo ist es auch ein Grund mehr, sich im Herbst nicht allzu niedergeschlagen zu fühlen, wenn es wieder kühler wird. Da ich diesen Winter mal wieder gemerkt habe, wie gerne ich schwarz – vor allem im Winter – trage, fiel die Entscheidung bei einer möglichen Kombination zu Mantel und Stirnband nicht schwer. Mein liebstes Turtleneck Longsleeve hält auch ohne Schal einigermaßen warm, die schwarze Highwaistjeans von Levis hat sowieso einen Platz in meinem Herzen und ganz oben auf der Liste “Was ziehe ich bloß heute an?”.

Warum eigentlich ein Stirnband? Ich habe diesen Winter in München festgestellt, dass eine Kopfbedeckung unabdingbar ist. Doch mit einer Mütze ist man recht gebunden, was die Frisur betrifft. Und an manchen Tagen möchte man einfach morgens einen Zopf oder Dutt machen – wie soll da dann die Mütze drüber? Perfekte Lösung: das Stirnband. Dieses süße Modell habe ich tatsächlich durch Zufall in Salzburg bei Zerum gefunden und mich spontan verliebt. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass es farblich wunderbar zu dem Mantel passt…

– Anni

Mantel: Topshop
Oberteil: about you
Hose: Levis
Schuhe: Tamaris
Stirnband: WiDDA & CO
Sonnenbrille: Kapten & Son
Schmuck und Gürtel: Topshop

You may also like

1 comment

Melanie 24. April 2018 at 19:49

Mantel und Stirnband sind ja traumhaft und der Lippenstift passt total gut zum Look :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
654