Home Fashion Outfit: Oversize Pullover – Der Winter ist da

Outfit: Oversize Pullover – Der Winter ist da

written by The Pink Flamingo Diaries 24. November 2017

Zugegeben hatten wir hier in Hamburg gar keinen wirklichen Sommer. Es war den Juli/August über oft grau und Wetter, bei dem man in Shorts oder Kleid vor die Tür gehen konnte, gab es überaus selten. Also wäre es gelogen wenn ich sagen würde, dass der Wintereinbruch plötzlich kam. Ab einem gewissen Punkt habe ich einfach aufgehört mich darüber zu beschweren, dass ich Pullover und lange Hosen im “Sommer” tragen muss. Und an diesem Punkt wusste ich: Die kalte Jahreszeit steht jetzt offiziell vor der Tür!

Auch wenn die Monate Oktober und November jedes Jahr eine kleine Herausforderung für mich darstellen (Winterdepression lässt grüßen) freue ich mich trotzdem immer wie eine Schneekönigin auf den Dezember und somit auch den offiziellen Winteranfang. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich am 1. Dezember in einen kleinen Zipfelmützen tragenden Weihnachtself verwandle, der fröhlich Geschenke verpackt und Kekse backt, ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit.

Mir gefällt der Winter aus verschiedenen Gründen. Zum einen kann ich endlich meine stetig wachsende Mantelkollektion ausführen (hierzu wird es bald noch einen weiteren Outfitpost geben). Die armen Dinger hängen von April bis Mitte Oktober nur an meiner Garderobe und werden von mir keines Blickes gewürdigt. Doch jetzt halten sie mich immer schön warm, trotz Regen und Kälte. Zum anderen werde ich im Winter immer sehr gemütlich und häuslich. Damit meine ich nicht, dass auf einmal die Hausfrau in mir erwacht, nein. Ich verbringe einfach gerne meine Zeit mit Kerzen, Kakao und einem guten Film oder Buch im Bett. Spieleabende mit Freunden, bei Lebkuchen und Glühwein stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste der Dinge, die man im Dezember unbedingt gemacht haben muss.

Jacke: Zara
Pullover: Weekday
Hose: Zara
Schuhe: Zara
Ohrringe: &other stories

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Weihanchtsmonat nächste Woche! Vielleicht findet ihr in nächster Zeit sogar einige Artikel zum Thema Weihnachten hier auf dem Blog,  wer weiß. Ich für meinen Teil mache mich jetzt auf den Weg zu einem gemütlichen Spieleabend mit meinen Freunden. Denn dafür sind die kalten Monate schließlich da.

Miriam

MerkenMerken

MerkenMerken

2 comments

You may also like

2 comments

Melanie 25. November 2017 at 19:43

Dein Mantel ist ja richtig toll und die Farbe gefällt mir auch sehr gut .-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Tschüss November - The Pink Flamingo Diaries 1. Dezember 2017 at 12:11

[…] lebe gerade in Oversized Sweatern! Bei dem Wetter hier in Hamburg gibt es einfach nichts besseres. Pro Tipp: Wenn man nur mal schnell […]

Reply

Leave a Comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
646