Home Fashion Outfit: Eine Seefahrt die ist lustig…

Outfit: Eine Seefahrt die ist lustig…

written by The Pink Flamingo Diaries 24. Januar 2018

…eine Seefahrt die ist schön. So. Da bin ich wieder. Also ich bin ja bereits seit Januar wieder aktivier hier auf dem Blog, aber dies ist der erste richtige Outfitpost, den es seit dem letzten Jahr von mir gibt. Und dann gleich in meinem momentan liebsten Outfit! Okay, eigentlich handelt es sich hierbei eher um mein Lieblingsaccessoire: Die dunkelblaue Seemannsmütze von Weekday! Eigentlich war ich nur auf einem kleinen Streifzug durch die Saleabteilungen diverser Läden in der Hamburger Innenstadt, da sprang mir diese Schönheit ins Auge. Seitdem ich klein bin, war ich schon immer ein großer Fan von Mützen und Hüten. Leider hatte ich in meiner Jugend nicht den Mut, diese liebe zu Kopfbedeckungen auszuleben. Zum Glück ist diese Angst heute kein Thema mehr.

An dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank an meine Fotografien Bibi und den selbsternannten Kleiderständer Martin. Die Bilder sind an einem sehr kalten Tag entstanden und wir haben danach noch zwei weitere Outfits geshootet. Alle drei haben wir uns die Arme und Beine abgefroren, aber das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend wie ich finde. Außerdem gab es nach dem erfolgreichen Fotomarathon leckeres Essen und etwas zutrinken im Restaurant neben der Location.

Ein kleiner random fact am Rande: Den Mantel und die Schuhe habe ich vorletztes Jahr bei einem Gewinnspiel von Edited gewonnen. Vorher hatte ich wirklich noch nie etwas gewonnen und dann gleich einen 300€ Gutschein! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Und bis zu dem Moment, als das Paket in meinen Händen war konnte ich nicht wirklich glauben, dass ich zur Abwechslung auch mal Glück haben kann. Seit diesem Jahr sind sowohl Mantel als auch die Schuhe meine treuen Herbst/Winter Begleiter!

Mantel: Edited
T-shirt: Monki
Cardigan: Asos
Hose: Topshop
Schuhe: Edited
Mütze: Weekday

2 comments

Mrs Unicorn 24. Januar 2018 at 15:05

So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

Viele Grüße und eine fantastische Woche.
Celine von http://mrsunicorn.de

Reply
Melanie 25. Januar 2018 at 14:33

Der Mantel ist ja super schön! Von Mänteln kann ich gar nicht genug bekommen :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment