Home Fashion Outfit: Der babyblaue Playsuit

Outfit: Der babyblaue Playsuit

written by The Pink Flamingo Diaries 27. Juli 2017

„Miriam, am Mittwoch soll gutes Wetter sein! 30° plus. Also zieh den blauen Playsuit an, den du vor drei Monaten gekauft hast. Sonst wird das nichts mehr diesen Sommer hier in Hamburg.“ – So in etwa lautete die Nachricht, die ich von Anni letzte Woche bekommen habe. Sonnentage sind hier im Norden leider rar gesät… Also nutzen wir so gut wie jeden Sonnenstrahlen, um ein paar Sommeroutfits zu fotografieren. Unnötig zu sagen, dass es nur drei Stunden nachdem alle Bilder geknipst waren, es wie verrückt zu regnen angefangen hat. Tja, wir sind dann natürlich ziemlich nass geworden, aber hatten trotzdem eine Menge Spaß an dem Tag.

Doch zurück zum Outfit. Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Den Playsuit habe ich im April bei About You bestellt. Ein ziemlich hübscher Frustkauf nach einer ziemlich schmerzhaften Trennung. Eigentlich ist dieses blau ja so gar nicht in meinem Kleiderschrank vorhanden. Klar, ich besitze zwei Blusen in einer ähnlichen Farbe und einen Pullover – den ich allerdings kaum vor der Tür trage. Ansonsten sieht es eher mau aus im babyblau-Bereich. Hinzu kommt noch, dass sich bis jetzt auch weder ein Jump- noch ein Playsuit in meiner Garderobe befand.

Doch wenn ich mir so die Bilder anschaue frage ich mich wirklich: warum eigentlich nicht? Ich fühle mich in Kleidern meist ziemlich unwohl, aber bei warmen Temperaturen sind sie eben meistens die beste Wahl. Klar, es gibt auch kurze Hosen, aber da bin ich beim Kombinieren mit einem passenden Top meistens völlig unbeholfen. Da lobe ich mir doch den praktischen Jumpsuit, der Oberteil und Hose in einem ist. Ziemlich bequem und außerdem angenehm luftig im Sommer! Vielleicht finde ich ja im Sale noch ein paar hübsche Ergänzungen für meinen Kleiderschrank.

Jumpsuit: Bardot
Cardigan: Asos
Schuhe: Adidas
Ohrringe: &other stories
Sonnenbrille: Rayban

Und zum Schluss noch ein Bonusbild von meinen schnieken Grapefruit Söckchen. Denn nichts rundet ein Outfit so schön ab, wie ein paar auffällige bunte Socken! Und die gibt mein Kleiderschrank reichlich her.

MerkenMerken

You may also like

Leave a Comment